Versand Mail in das Ausland funktioniert nicht

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Versand Mail in das Ausland funktioniert nicht

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:07 um 8. Juni 2007 von mfn.
  • Autor
    Beitrag
  • #41787
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Nach meinem ersten Konto habe ich ein zweites Konto eingerichtet. Mit diesem möchte ich Mails in Ausland versenden . Als Anhang habe ich eine pdf.-Datei. Auf dem ersten Konto geht alles wunderbar, nur nicht auf dem zweiten Konto! Wer kann mir helfen?

      #145891
      marc_phoma
      Teilnehmer

        Leider bietest Du zu wenig Hintergrundinformationen an.

        Bei welchem Mail-Anbieter hast Du das zweite Konto eingerichtet?

        Wie lauten Deine Konfigurationsdaten?

        Freundliche Grüße

        Marc Phoma

        #145896
        mfn
        Teilnehmer

          Was genau passiert da, wenn du es versuchst?
          Mail- und Internetprovider?