Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Versand mit GMX Account nicht möglich
- This topic has 5 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 14:38 um 13. September 2012 by OutlookFAQ.
- AutorBeitrag
- 29. August 2012 um 11:32 #191251OutlookFAQParticipant29. August 2012 um 11:45 #191252Anonym
Hallo,
das gehört zum Punkt “Servernamen und Einstellungen mehrfach überprüft”. Auch wenn mir sämtliche Einstellungen für GMX bekannt sind und ich schon oft GMX Accounts in Outlook eingerichtet habe, hatte ich die Seite bei GMX besucht und die Einstellungen abgeglichen.
Trotzdem danke!
29. August 2012 um 12:18 #191253Master-ZodiacParticipantalso das ist kein problem
im kann auch gmx mail senden und empfangen
also bei mir funzt es einandfrei
also bei mir ist eingestellt >
im allgemein > email adresse > dann auf server > posteingang > pop.gmx.ch und smtp.gmx.ch > posteingansserver > benutzer = email adresse und kennwort weisst ja selber und unten haken bei authentifizierung > dan erweitert > postausgangs 25, ankommende mails 110 und sonst nirgends ein haken drinn
läuft schon jahre bei mir so2. September 2012 um 11:43 #191288lastwebpageModeratorVielleicht hilft es auch:
1.)Das Konto in Outlook komplett löschen und neu anlegen2.)Die Werte mit Hand von der GMX Seite abzuschreiben. Es passiert ziemlich schnell, dass man beim markieren und kopieren im Browser Leerzeichen mit kopiert.
Peter
13. September 2012 um 14:38 #191374OutlookFAQParticipantHallo,
woran merkst Du eigentlich, dass das Senden und Empfangen mit dem Konto nicht funktioniert? Erhältst Du irgendeine Fehlermeldung? Wenn ja, poste mal deren exakten Wortlaut.
Ansonsten kann es evtl. helfen – Peter hat es bereits erwähnt -, das Konto zu löschen und neu anzulegen. Wenn das auch nicht hilft, lege mal testweise ein neues Outlook-Profil an und erstelle das Konto in diesem.
- AutorBeitrag