Versand von Bildern funktionier nicht richtig

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Versand von Bildern funktionier nicht richtig

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 07:25 um 18. Juni 2003 von wodipf.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #17337
    wodipf
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe gestern mit Incredimail eine Grafikdatei (Bild1.jpg) als Anhang verschickt. Beim Empfänger kam als Anhang aber \’unknown.unknown\’ an.
      An was könnte das liegen?

      Schöne Grüsse
      wodipf

      #62593
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Guten Morgen,

        ich denke ich habe den Übeltäter gefunden. Es ist wohl das Mailprogramm des Empfängers (GroupWise) den Tests mit anderen \”Empfänger\”-Mailprogrammen haben funktioniert.

        wdpf

        #62594
        wodipf
        Teilnehmer

          Guten Morgen,

          ich denke ich habe den Übeltäter gefunden. Es ist wohl das Mailprogramm des Empfängers (GroupWise) den Tests mit anderen \”Empfänger\”-Mailprogrammen haben funktioniert.

          wdpf

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema „Versand von Bildern funktionier nicht richtig“ ist für neue Antworten geschlossen.