Versandprobleme bei Outlook Office 03. Timeout.

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Versandprobleme bei Outlook Office 03. Timeout.

  • Autor
    Beitrag
  • #46811
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo
      Seit neuem bekomme ich diese Fehlermeldung und weiß nicht wieso.

      Fehler (0x8004210B) beim Ausführen der Aufgabe \”pop.mail.yahoo.com – Nachrichten werden gesendet\”: \”Timeout beim Warten auf eine Antwort vom Postausgangsserver (SMTP). Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter. Antwort des Servers: 553 From: address not verified; see http://help.yahoo.com/l/us/yahoo/mail/original/manage/sendfrom-07.html\”

      #164403
      sontag96
      Teilnehmer

        Hast Du Dir die angebotenen Informationen durchgelesen?