Versandprobleme größerer Anhänge

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Versandprobleme größerer Anhänge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #34449
    simple6
    Teilnehmer

      Guten Tag,
      ich habe XP und Office 2000. Bei meinem Outlook funktioniert seit ca. 3 Wochen der Versand von Anhängen nur mit Problemen. Anhang z.B.1,3 MB. Da bleibt bei VERSAND der Balken auf 1/2 einfach stehen, nach 5 Minuten noch nichts geschehen.
      Nun drücke ich auf Anhalten, dann kommt Programm reagiert nicht = OUTLOOK.EXE Sz App Ver: hungapp.
      Welche Einstellung ist falsch ?
      Kann ich ohne Bedenken outlook deinst, wie kann ich die empfangenen Mails sichern?

      Danke

      simple

      #124117
      Lauxi
      Teilnehmer

        Alle Mails etc. befinden sich in der pst-Datei. Daher habe ich z.B. meine pst-Datei auf einer anderen Festplatte liegen. Diese Datei würde ich nochmals sichern (z.B. auf eine DVD oder CD). Ich meine, so war es auch damals mit OE 2000.

        Dann spricht einer Deinstallation nichts entgegen, übernehme jedoch keine Verantwortung 😀

        So zumindest mache ich es bereits seit Jahren und habe es erst die Tage mit Outlook 2003 gemacht. Der Vorteil die pst-Datei auf einer anderen Platte zu haben, liegt auf der Hand: Kommt man nicht mehr in sein Betriebssystem, kann man meist auch die dortigen Daten nicht mehr sichern. So entfällt dieses Problem.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.