Versandprobleme mit Outlook 2000 aus Östereich

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Versandprobleme mit Outlook 2000 aus Östereich

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 18:46 um 8. Januar 2008 von marcusmaiwald.
  • Autor
    Beitrag
  • #44398
    marcusmaiwald
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich kann mit Outlook 2000 keine Mails versenden.
      Die Kontoeinstellungen habe ich geprüft; sind okay. Häkchen bei SMTP-Server “Auth erforderlich” ist auch gesetzt. Das Komische ist, wenn ich Mails aus Deustchland verschicke, funktioniert alles prima.
      Bin derzeit in Östereich.
      Habe Win XP Prof, Outlook 2000 und bei Strato ein Webhosting Paket mit eMail.
      Wie schon erwähnt: von Deutschland aus funktioniert alles prima; nur hier in Östereich klappt es leider nicht mit dem Mailversenden.
      Wenn benötigt, kann ich den Internetprovider hier noch ausfindig machen.
      Wäre super, wenn jemand helfen könnte.
      Vielen Dank
      Marcus

      #155338
      marcusmaiwald
      Teilnehmer

        Ergänzung: Der Internetprovider soll die Telekom Austria sein.
        Gruß
        Marcus

        #155408
        marcusmaiwald
        Teilnehmer

          Hallo,
          hat sich erledigt.
          Strato bietet einen alternativen SMTP-Port an. Mit dem geht es.
          Tschüß
          Marcus