Versch. Mailadressen für versch. Postfächer

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Versch. Mailadressen für versch. Postfächer

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 23:37 um 3. Mai 2011 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #53717
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      ich will gerade in Outlook folgendes lösen, sitze aber vor einem Rätsel:

      Ich habe zwei Konten/Postfächer: A und B , welche jeweils eigene Mailadressen haben, also Mail-A und Mail-B.

      Ich möchte jetzt, dass alle Mail-A\’s auch in Konto A landen und alle Mail-B\’s in Konto B.

      Wieeee mache ich dass????

      Ich hoffe ihr könnt mich retten 🙂

      #186154
      lastwebpage
      Moderator

        Kommt auf die OL Version an.

        1)In Outlook 2010 wird für jedes Konto eine eigene Ornderstruktur erstellt, solange man bei der Einrichtung des Kontos nichts anderes angibt.

        2)Vor Outlook könnte man im Standardordner Unterordner erstellen und die Mails dann über Extras->Regeln und Benachrichtigungen kopieren/verschieben.

        3)Wie 2) man erstellt über Datei->Neu eine neue Datendatei und wendet die Regel dann darauf an. Bei 3) könnte man dann z.B. auch zusätzliche Kalender erstellen.

        Peter