Verschick ich aber was mit grösseren Anhängen, stockt die Übertragung

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Verschick ich aber was mit grösseren Anhängen, stockt die Übertragung

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:36 um 1. Mai 2006 von conniefan.
  • Autor
    Beitrag
  • #35688
    conniefan
    Teilnehmer

      Hallo,
      hoffentlich kann mir jemand helfen. Beim Mail Versand hab ich folgendes Problem.
      Kleine Mails ohne Anhang gehen problemlos raus.
      Verschick ich aber was mit grösseren Anhängen, stockt die Übertragung.

      Weiss jemand Rat?

      Mail auch an : franco55@ewetel.net
      Grüsse
      Hermann

      [Editiert am 6/8/2013 von Mailhilfe]

      #128588
      Nachtfalke
      Teilnehmer

        Hallo.
        Was hast Du für ein Virenprogramm?
        Prüft es ausgehende mails?
        Wie hoch ist dein Timout?
        So kann man Dir schlecht helfen.
        Nachtfalke

        Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
        (Socrates)

        #128589
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Habe McAffee komplett. \”Prüfe ausgehende Mails\” hab ich rausgenommen, daran kann es nicht liegen. Über Wik-Mail hab ich es auch schon probiert, da kann ich anstandslos grössere Anhänge verschicken.

          #129567
          conniefan
          Teilnehmer

            Hab jetzt neu installiert, und merkwürdigerweise kann ich jetzt auch Mails mit grösseren Anhängen verschicken. Nur mal so als Tipp