verschickte Mails werden nicht in \”gesendete Objekte\” verschoben

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›verschickte Mails werden nicht in \”gesendete Objekte\” verschoben

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #48032
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Kurz die Fakts zu meinem OL 2003 Problem:

      – Mails kommen beim Empfänger an
      – extras -> optionen -> einstellungen -> emailoptionen -> \”nachrichtenkopien im order….. speichern\” ist und war immer gesetzt

      Woran kann es liegen, wenn nun keine gesendeten Mails mehr in diesen Ordner verschoben werden? Testweise habe ich auch ein paar Mail aus diesem Ordner gelöscht

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)