Verschieben nicht anschließen

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Verschieben nicht anschließen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53344
    Anima
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      ich arbeite mit WIN 7, 64 Bit und habe WLM gestern installiert und für den Speicherort für Mails einen Ordner auf einer anderen Partition angegeben.Immer wenn ich Windoes Life Mail schließe, kommt die Meldung: \”Windows konnte das Verschieben an den ausgewählten Ort nicht abschließen. Der Informationsspeicher wird nicht verschoben\”.
      Was bedeutet das, und wie werde ich diese Meldung los?
      Ich bitte um Hilfe.
      mfG
      Anima

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)