Verschiedene Absender-Adressen

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Verschiedene Absender-Adressen

  • Autor
    Beitrag
  • #44241
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich nutze Pegasus zwar schon einige Jahre, aber ich habe bisher keine Lösung für mein Problem gefunden:

      Ich habe sehr viele Email-Adressen, die ich jeweils nur an bestimmte Leute herausgebe. Wenn ich nun an eine solche Adresse eine Mail bekomme und auf diese antworten möchte, so muß ich jedesmal eine neue Identität erstellen, um den korrekten Absender in der Antwort zu haben.

      Ich würde das gerne vermeiden und den Absender nur temporär für diese eine Mail eintragen.

      Falls es mir gelungen ist, mich einigermaßen verständlich auszudrücken, vielleicht hat jemand einen Tip?

      #154643
      Pegasus
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        nein, das geht mit Pegasus Mail nicht. Du kannst aber Identitäten erstellen, diese mit der rechten Maustaste an Ordner \”anheften\” und dann mit Filterregeln arbeiten.

        Gruß, Pegasus

        In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.