Verschiedene Kontakte in Outlook

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Verschiedene Kontakte in Outlook

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50192
    v-e-r-d-i
    Teilnehmer

      Ich pflege meine Adressen in Outlook 2007 im Ordner \”Kontakte\”. Nun war ich der Meinung, dass neue Adressen automatisch in Outlook 2007 \”Email\” und dort ins Adressbuch \”Kontakte\” wandern. Dem ist aber nicht so. Wie synchronisiere ich meine Kontakte mit dem Email-Adressbuch? Also: Ich pflege eine neue Adresse in Kontakte ein und finde Sie dann im Email-Adressbuch. Danke für eure Tipps.

      Christian

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)