verschiedene rechtschreibungen

Home-›Foren-›Outlook Express-›verschiedene rechtschreibungen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #31934
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,

      ich habe in meinem outlook express verschiedene identitäten angelegt. ist es möglich jeder identität eine eigene rechtschreibung datei zu geben? es ist so, dass ich in einer identität nur klein schreibe aber in anderen identitäten nicht, und diesbezüglich gern die datei für die klein schreib identität ändern würde.

      danke für die hilfe.

      viele grüße, sandra

      #114623
      mfn
      Teilnehmer

        Nein, das ist nicht möglich. OE verwendet die Rechtschreibung von Word, Excel oder Power Point.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „verschiedene rechtschreibungen“ ist für neue Antworten geschlossen.