verschiedene signaturen für eine email-adresse

HomeForenOutlook Expressverschiedene signaturen für eine email-adresse

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #45072

    cockissa
    Teilnehmer

    hallo outlook-express-experten,

    ich habe sechs verschiedene signaturen für eine email adresse, soweit funktioniert auch alles.

    das heißt ich habe eine fixe signatur die immer erscheint wenn ich auf neue \“email-verfassen\“ gehe.
    es ist auch noch kein problem wenn ich eine neue email-verfasse und eine andere signatur haben möchte.
    gehe auf: \“nachricht\“ -> \“neu mit\“ -> und wähle die signatur die ich brauche.

    allerdings habe ich ein problem wenn ich eine email bekomme und auf \“antworten\“ oder \“weiterleiten\“ gehe, bekomme ich zwar die eingestellte signatur – doch wie schon erwähnt habe ich ja mehr siganturen.

    wenn ich nun z.b: auf \“antworten\“ gehe — erscheint im fenster —- der text des anderen verfassers und meine eingestellte signatur !!!!
    würde aber nun gerne eine andere signatur haben!!!! wie kann ich das lösen????

    den wenn ich auf \“nachricht\“ -> \“neu mit\“ gehe erscheint zwar die ausgwählte signatur doch der TEXT des verfassers ist verschwunden!

    ich hätte nur gerne eine lösung –> wenn ich auf antworten gehe –> das ich eine meiner sechs signaturen dazufügen kann ohne das der TEXT des anderen verfassers verschwunden ist.

    hoffe ihr wisst was ich meine denn das zu erklären war recht schwer 🙁
    bei fragen – bitte fragen 😉
    freue mich auf eine antwort – vielen dank 😀
    lg

    [Editiert am 10/3/2008 von cockissa]

    [Editiert am 10/3/2008 von cockissa]

    [Editiert am 10/3/2008 von cockissa]

    #158041

    mfn
    Teilnehmer

    Ja, nicht nur das Erklären ist wohl schwer, sondern auch das Verstehen, wenn man keine Absätze benutzt und dann auch noch die Umschalt-Taste defekt ist.
    In Newsgroups und anderen Foren werden Mails dieser Art oft ignoriert.

    Zunächst möchte ich mal wissen, ob du Mails in HTML oder Nur-text liest/schreibst.

    Hast du die Option, \“allen ausgehenden Nachrichten Signaturen hinzufügen\“ aktiviert?

    Sind die Signaturen einzelnen Konten zugeordnet?

    [Editiert am 7/3/2008 von mfn]

    #158129

    cockissa
    Teilnehmer

    die mails werden in html geschrieben.

    die option ist aktiviert.

    es gibt nur ein konto!

    mfg

    #158134

    mfn
    Teilnehmer

    Ich schrieb:

    Hast du die Option, \“allen ausgehenden Nachrichten Signaturen hinzufügen\“ aktiviert?

    Dann nimm dort den Haken weg und füge die Signatur entweder über \“Einfügen, Signatur ein und machst dort die Auswahl oder komfortabler, einen Button Signatur einfügen in die Symbolleiste bringen.
    Im Verfassenfenster auf Ansicht, Symbolleisten. Anpassen und dort das entspr. Symbol in das rechte Feld hinzufügen.
    Achtung: die Auswahl der Signatur gelingt nur, wenn man vorher einmal mit der Maus in das Nachrichtenfeld geklickt hat.

    #158135

    cockissa
    Teilnehmer

    vielen dank für die antwort – funktioniert super!!!!!

    DANKE

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...