VERSCHOBEN: Outlook 2003 erweiterte suche

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›VERSCHOBEN: Outlook 2003 erweiterte suche

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 12:22 um 24. Mai 2007 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41652
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Servus,

      ich habe ein kleines problem mit der erweiterten suche in Outlook.
      Wenn ich meine Öffentlichen Ordner durchsuchen möchte kann ich keine Unterordner mit durchsuchen lassen (das Feld zum anklicken ist ausgegraut) und auch nur einen Ordner anwählen. Gibt es eine möglichkeit das dieses Feld nicht mehr ausgegraut ist bzw. ich mehrere Ordner anwählen kann?

      Mit freundlichen Grüßen

      Alex

      [Editiert am 26/5/2007 von Pegasus]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)