Verschwinden von E-Mail Anhängen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Verschwinden von E-Mail Anhängen

  • Autor
    Beitrag
  • #40974
    mibri00
    Teilnehmer

      Hallo User,

      folgendes Problem, ich versende mehrere E-mails mit Anhängen (PDF, JPG usw)
      und bei zwei meiner Kunden bekomme ich immer die Info, das diese E-Mails immer ohne Anhänge (obwohl bei mir in Postausgang die Anhänge dabei sind) ankommen.
      Kann es sein, das auf der Gegenseite bestimmte Einstellungen vorgenommen werden müssen?
      Ich setze den Panda Chield Client ein.

      Wer kann mir helfen?

      Gruß und Danke

      Michael

      #144519
      Teqi