verschwundene Emails bei Eudora

Home-›Foren-›Eudora-›verschwundene Emails bei Eudora

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #157795
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Susi,

      und
      gerade diese sind sehr, sehr wichtig für mich!!!

      da es eilt könnte man zumindest erstmal dieses Problem lösen.

      die ich empfangen
      Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich die wiederbekommen kann??

      Die Mails sollten sich noch in Deinem Postfach Deines Providers befinden.

      Ich habe in der Zwischenzeit NICHTS gelöscht…….
      Wenn sich das auch auf das Postfach bezieht.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

      #157796
      Unbekannt
      Participant

        Hi Nobbi!

        Vielen Dank für Deine schnelle Antwort!!!

        Bei meinem Provider (1und1) sind leider nur die Emails von heute, da ich alles andere ja bis gestern abend über Eudora schon abgerufen hatte und somit bei 1&1 nicht mehr vorhanden sind!!
        Ich hab\’nun inzwischen gelsen, dass es bei Eudora 001 und 002 Ordner gibt, wo solche \”verlorenen Emails\” gespeichert werden. Diese Ordner habe ich nach längerer Suche nun auch gefunden, allerdings nicht im Eudora-Ordner, sondern unter AppData\\Roaming\\Qualcomm\\Eudora. Ist das normal????

        Diese *.tmp-Dateien, welche die Fehlermeldungen verursacht haben, befinden sich in einem Ordner Namens AppData\\Local\\temp (nur, falls jemand was damit anfangen kann!!??)

        Nochmals liebe Grüße,
        Susi

        #157819
        salundy
        Participant

          schau nochmla in deinen eudora ordner das sollten normal autom. backups durch eudora erstellt worden sein von jedem postfach. z.b. die eingang.mbx wird mind. einmal kopiert als backup in eingang.mbx.001 bzw. eingang.mbx.002. diese brauhcst du dann blos umbenennen (also das .001 oder .002 löschen) und dann eudora mal starten. meistens sind dann die mails wieder alle da. du solltest auch mal für die zukunft in eudora die einstellungen ändern, dass die mails auf dem server für mind. 10 tage gespeichert bleiben.
          in den Optionen-> Eingangspost dort den Haken rein bei \” Mails auf dem Server lassen\”-> \”Nach xx Tagen löschen\”.
          es kann dann vlt vorkommen das du Mails doppelt lädst, aber liber doppelt als gar nicht mehr.

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...