versehentlich mailbox gelöscht?

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›versehentlich mailbox gelöscht?

  • Autor
    Beitrag
  • #25542
    ben68
    Teilnehmer

      hallo

      ich lese meine mails immer direkt auf dem server
      mein provider benutzt squirrelmail version 1.4.0

      vor drei tagen wollte ich eine mailbox löschen
      leider hat es die falsche erwischt
      habe das konto sofort neu erstellt
      leider ist die mailbox leer

      viele anrufe mit einer wirklich netten dame verliefen erfolglos
      die techniker sind wohl im urlaub

      meine frage:
      die emails sollten doch sicher noch auf dem server sein?
      ist es ein problem die mailbox wieder herzustellen?

      danke und gruss
      ben

      #86048
      lastwebpage
      Moderator

        JAin,
        für dich ja,du kannst da gar nichts machen,
        wenn überhaupt,ich weis nicht ob und wenn ja wie lange dein Provider gelöschte Mails noch gespeichert hat,kann nur jemand der Zugriff auf den Server hat da irgendwas machen.
        Das problem ist auch noch das mit jedem vergehendem Tag die changen nicht unbedingt steigen.

        Peter

        #119011
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Ben,
          heute ist mir das Gleiche passiert; will Anzeigen auf der unteren Zeile löschen – plötzlich ist meine T-Online-Mailbox leer. Das Frustrierende ist, wenn du dann beim T-Online-Service Hilfe möchtest, lassen sie dich in der Warteschleife schmoren und du wirst arm dabei – kein Vertrauen mehr!
          Gruß von Rolf

        Das Thema ‘versehentlich mailbox gelöscht?’ ist für neue Antworten geschlossen.