Versende-Problem

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Versende-Problem

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #50051
    donalisa
    Teilnehmer

      Seit heute kann ich keine Email\’s mehr senden, Frage mich warum! Ich habe das neue Increimail geladen, seither funktioniert nicht mehr alles 100 pro.
      Ob ich empfangen kann weiss ich nicht, weil ich bis jetzt kein Email erhalten habe.
      Kann mir jemand einen Rat geben?

      LG

      [Editiert am 2009-11-3 von sontag96]

      #174781
      vanda69
      Teilnehmer

        Du schreibst so wenig das wir nur raten können.Es kann viele Ursachen haben warum es nicht mehr geht.Darum wäre es schön wenn du mehr dein Problem beschreiben könntest.
        Z.B.
        Welche Version von ICM
        Welches Betriebssystem
        Welche Mailaddy betrifft es(freenet oder was anderes)
        Stimmen die Einstellung noch (Einrichtung hier mal reinschreiben(pop3 oder Imap))
        Hast du was verändert am PC
        Ist in der Firewall es Freigeschaltet
        Bekommst du eine Fehlermeldung?
        Was hast du schon versucht um das Problem zu beheben?

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #174783
        donalisa
        Teilnehmer

          Hallo vanda 69
          Zuerst danke, für Deine Antwort.
          Es tut mir leid, dass ich nicht genauere Angaben gegeben habe.
          1. Incre4dimail 2
          2. Betriebssystem Vista
          3. Verstehe ich nicht. Sorry.
          4. pop3
          5. Nein
          6. Nein, aber bei Brief heisst es Anhalten und dann ist ein rotes Kreuz.

          #174785
          vanda69
          Teilnehmer

            Also wenn ich das richtig bei dir verstehe hast du es in der Firewall nicht freigeschaltet.Dann kann es auch nicht gehen.Welche Firewall hast du?
            Mit Mailaddy meine ich,welchen Anbieter hast du(freenet,gmx,aol,usw.)

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.