Versenden (Ausgehende Post)

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Versenden (Ausgehende Post)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #38024
    reuberkl
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe vor einigen Tagen „Pegasus Mail“ als Mailer installiert (Vers 4.41). Ich empfange elektronische Post, kann jedoch keine verschicken. Ich erhalte folgenden Hinweis über die „Nichtzustellung“:

      Die Zustellung der folgenden Nachricht ist aus einem der
      folgenden Gruende, den entweder das Zustellungssystem auf Ihrem
      Relais-Server oder das lokale TCP/IP-Transportmodul berichtet hat,
      nicht zustellbar:

      553 sorry, that domain isn\’t in my list of allowed rcpthosts (#5.7.1)

      Dieser Hinweis verwundert, habe ich doch beispielsweise Post an einen “GMX-User” verschicken wollen. „GMX“ ist nun wahrlich keine außergewöhnliche Adresse!

      Wo liegt der „Fehler“? Wie kann man ihn beheben?
      reuberkl

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.