Versenden der Mails geht nicht

Home-›Foren-›Thunderbird-›Versenden der Mails geht nicht

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #48577
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe nun im Internet und hier gesucht, aber mein Problem ist nirgends beschrieben.

      Ich habe einen Vserver worüber ich Mails empfange und sende.
      Das Empfangen klappt sehr gut nur das senden nicht.

      Ich habe die Konto daten dann mal in Windows Mail eingegeben, dort hat beides wunderbar funktioniert. ABer Windows Mail mag ich nicht. Dann habe ich mir the Bat gekauft und dort funktioniert es auch wunderbar, nur habe ichmir das WIndows 7 mal drauf geschmissen und da läuft The Bat nicht…naja nun möchte ich gerne wieder den Thunderbird nehemen war ja auch immer zufrieden damit, aber wie gesagt Thunderbird kann meine Mails nichtr versenden.
      Bei Incredi geht es auch wunderbar, im Foxmail zb. geht das Senden nicht.

      Alle möglichen soweit mir bekannten Einstellungen habe ich nun ausprobiert, aber im besten Fall fragt Thundebird beim Senden nach dem Passwort, was auch zu 100% stimmt, in den anderen Mail Clienten funktioniert es ja…

      Vieleicht hat einer ja ein paar Tips..

      #170536
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Fehler gefunden….. mann 3 Tage testen und machen nix geht, jetzt schreibe ich mal einen Hilfe Aufruf und prompt bekomme ich es hin 🙂 *lol*

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.