Versenden Mit Outlook 2003

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Versenden Mit Outlook 2003

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 13:13 um 4. März 2007 von Juergen0911.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40664
    Juergen0911
    Teilnehmer

      Hallo zusammen, ich bin wirklich am verzweifeln, und bitte helft mir!
      Ich habe zwei Rechner mit Win XP Prf. und bei beiden Rechner ist Outlook 2003 instaliert. Gehe über einem Router (SMC 2804 ) in das Internet. Nun möchte ich am zweiten PC über Outlook Mails versenden. Es geht aber so bald ein Anhang an dem MAils ist, werden diese nicht gesendet. Am anderen PC ist dies kein Problem. Wenn ich den Test über Outlook starte von der Verbinding gibt es auch kein Problem. Ich gehe davon aus dass man an dem einem Pc etwas einstellen muss, da zum einem bei dem anderem PC es keine Probleme gibt. Im NEtzwerk kann es auch nicht liegen. Bitte helft mir da dies wichtige unterlagen sind die dringend raus müssen
      Gruss
      Juergen

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)