versenden und empfangen geht nicht

Home-›Foren-›WikMail-›versenden und empfangen geht nicht

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beitrag
  • #156600
    vanda69
    Participant

      Hallo
      Kannst du mal zur Sicherheit deine Einstellung hier reinschreiben wir du das T-Online Konto
      eingerichtet hast.Es kann auch sein das der Server zur Zeit nicht erreichbar ist.
      Chris

      Graphics-and-School-of-Fantasy
      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
       

      #156602
      knallfrosch
      Participant

        eingang: pop.t-online.de
        ausgang: mailto.t-online.de

        ich muss dazu sagen, hatte vorher incredimail, hab es aus demselben grund gelöscht, es ging sonst immer einwandfrei. woran kann das bloß liegen ? bin echt schier am verzweifeln hier ;(

        [Editiert am 4/2/2008 von knallfrosch]

        #156604
        Nobbi
        Moderator

          Hallo knallfrosch,

          schau mal bitte hier:
          Wikmail für T-Online einrichten

          Hast Du noch Daten aus IncrediMail die Du nach WikMail importieren möchtest, oder machst Du in WikMail alles neu?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

          #156605
          knallfrosch
          Participant

            hab das konto über diesen link bereits eingerichtet. ne, ich mach alles neu.

            #156607
            vanda69
            Participant

              Nur so am Rande:Du bist noch Kunde bei T-Online?

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
               

              #156608
              vanda69
              Participant

                Wenn nicht probiere mal statt mailto smtp.t-online.de

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                 

                #156609
                Unbekannt
                Participant

                  Nur so am Rande:Du bist noch Kunde bei T-Online?

                  sicher doch 😉

                  #156610
                  knallfrosch
                  Participant

                    Wenn nicht probiere mal statt mailto smtp.t-online.de

                    hab ich schon probiert, nix geht. kann das irgendwie ein schwerwiegenderes problem sein ? bin schon am überlegen ob ich mein xp reparieren lasse :question:

                    #156611
                    knallfrosch
                    Participant

                      …..oder bei t-online anrufen ? 😡

                      #156612
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hi,

                        [*]Posteingangsserver: popmail.t-online.de
                        [*]Postausgangsserver: smtpmail.t-online.de

                        :question: :question: :question: :question:

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

                        #156615
                        knallfrosch
                        Participant

                          Hi,

                          [*]Posteingangsserver: popmail.t-online.de
                          [*]Postausgangsserver: smtpmail.t-online.de

                          :question: :question: :question: :question:

                          hab ich auch schon probiert ….. ;(

                          #156616
                          vanda69
                          Participant

                            ZU Nobbi:Ja das geht!!
                            Zu Knallfrosch:Schaue mal unter Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignisanzeige/Anwendung und System nach welche Fehler dort stehen.
                            Welche Firewall und Antivirenpro. verwendest du?Schalte mal die Mailüberpüfung aus,wenn du sowas hast.
                            Es kann auch sein das was am Server ist.Wenn nicht würde ich mal den Support anrufen.

                            [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

                            Graphics-and-School-of-Fantasy
                            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                             

                            #156618
                            knallfrosch
                            Participant

                              ähemmm, ENTWARNUNG !!! hab bei t-online angerufen, ich hatte gestern ein email passwort aktiviert :redhead: welches ich nun wieder deaktiviert hab, und siehe da, es gehhhhhhhhhhhhhht, so ne scheisse, es gehhhhht 😀

                              also danke an euch alle, die ihr euch so mühe gegeben habt, meinem dilemma auf die spur zu kommen !!! :thumbup:
                              manch einer würde jetzt sagen: \”WEIBER\” 😉

                              #156619
                              Nobbi
                              Moderator

                                Hallo knallfrosch bzw. fröschin,:D

                                wieso WEIBER :question: :question:

                                Ich sage dazu: Noboddy is perfect. 😉

                                Schön das es jetzt wieder funktioniert. :thumbup:

                                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

                                #170217
                                Babsina
                                Participant

                                  …oh, das kenne ich, ich versuche auch mir einen Wikmail-Account einzurichten, leider ohne Erfolg. Da ich ja eigentlich schon Übung darin habe, und es auch sonst immer geklappt hat, bin ich richtig stinkig. Ich muss dazu sagen, mein Anbieter ist Alice.de. Üüber Hilfe würde ich mich freuen

                                   Jeder Tag bietet die Möglichkeit neu anzufangen 🙂

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...