versenden und empfangen geht nicht

Home-›Foren-›WikMail-›versenden und empfangen geht nicht

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beitrag
  • #44731
    knallfrosch
    Teilnehmer

    vielleicht kann mir hier jemand helfen, hab mich heut nach langem suchen für das wikmail entschieden, hab jetzt die testversion. habe im konto alles richtig eingegeben, wenn ich dann ne mail verschicken will, kommt diese fehlermeldung: error with connecting server; socket timeout to connect mailto.t-online.de

    ich hoff total auf hilfe !!!!

    #156600
    vanda69
    Teilnehmer

    Hallo
    Kannst du mal zur Sicherheit deine Einstellung hier reinschreiben wir du das T-Online Konto
    eingerichtet hast.Es kann auch sein das der Server zur Zeit nicht erreichbar ist.
    Chris

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #156602
    knallfrosch
    Teilnehmer

    eingang: pop.t-online.de
    ausgang: mailto.t-online.de

    ich muss dazu sagen, hatte vorher incredimail, hab es aus demselben grund gelöscht, es ging sonst immer einwandfrei. woran kann das bloß liegen ? bin echt schier am verzweifeln hier ;(

    [Editiert am 4/2/2008 von knallfrosch]

    #156604
    Nobbi
    Moderator

    Hallo knallfrosch,

    schau mal bitte hier:
    Wikmail für T-Online einrichten

    Hast Du noch Daten aus IncrediMail die Du nach WikMail importieren möchtest, oder machst Du in WikMail alles neu?

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #156605
    knallfrosch
    Teilnehmer

    hab das konto über diesen link bereits eingerichtet. ne, ich mach alles neu.

    #156607
    vanda69
    Teilnehmer

    Nur so am Rande:Du bist noch Kunde bei T-Online?

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #156608
    vanda69
    Teilnehmer

    Wenn nicht probiere mal statt mailto smtp.t-online.de

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #156609
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Nur so am Rande:Du bist noch Kunde bei T-Online?

    sicher doch 😉

    #156610
    knallfrosch
    Teilnehmer

    Wenn nicht probiere mal statt mailto smtp.t-online.de

    hab ich schon probiert, nix geht. kann das irgendwie ein schwerwiegenderes problem sein ? bin schon am überlegen ob ich mein xp reparieren lasse :question:

    #156611
    knallfrosch
    Teilnehmer

    …..oder bei t-online anrufen ? 😡

    #156612
    Nobbi
    Moderator

    Hi,

    [*]Posteingangsserver: popmail.t-online.de
    [*]Postausgangsserver: smtpmail.t-online.de

    :question: :question: :question: :question:

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #156615
    knallfrosch
    Teilnehmer

    Hi,

    [*]Posteingangsserver: popmail.t-online.de
    [*]Postausgangsserver: smtpmail.t-online.de

    :question: :question: :question: :question:

    hab ich auch schon probiert ….. ;(

    #156616
    vanda69
    Teilnehmer

    ZU Nobbi:Ja das geht!!
    Zu Knallfrosch:Schaue mal unter Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignisanzeige/Anwendung und System nach welche Fehler dort stehen.
    Welche Firewall und Antivirenpro. verwendest du?Schalte mal die Mailüberpüfung aus,wenn du sowas hast.
    Es kann auch sein das was am Server ist.Wenn nicht würde ich mal den Support anrufen.

    [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #156618
    knallfrosch
    Teilnehmer

    ähemmm, ENTWARNUNG !!! hab bei t-online angerufen, ich hatte gestern ein email passwort aktiviert :redhead: welches ich nun wieder deaktiviert hab, und siehe da, es gehhhhhhhhhhhhhht, so ne scheisse, es gehhhhht 😀

    also danke an euch alle, die ihr euch so mühe gegeben habt, meinem dilemma auf die spur zu kommen !!! :thumbup:
    manch einer würde jetzt sagen: \”WEIBER\” 😉

    #156619
    Nobbi
    Moderator

    Hallo knallfrosch bzw. fröschin,:D

    wieso WEIBER :question: :question:

    Ich sage dazu: Noboddy is perfect. 😉

    Schön das es jetzt wieder funktioniert. :thumbup:

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...