versenden und empfangen geht nicht

Home-›Foren-›WikMail-›versenden und empfangen geht nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #44731
    knallfrosch
    Teilnehmer

      vielleicht kann mir hier jemand helfen, hab mich heut nach langem suchen für das wikmail entschieden, hab jetzt die testversion. habe im konto alles richtig eingegeben, wenn ich dann ne mail verschicken will, kommt diese fehlermeldung: error with connecting server; socket timeout to connect mailto.t-online.de

      ich hoff total auf hilfe !!!!

      #156600
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Kannst du mal zur Sicherheit deine Einstellung hier reinschreiben wir du das T-Online Konto
        eingerichtet hast.Es kann auch sein das der Server zur Zeit nicht erreichbar ist.
        Chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #156602
        knallfrosch
        Teilnehmer

          eingang: pop.t-online.de
          ausgang: mailto.t-online.de

          ich muss dazu sagen, hatte vorher incredimail, hab es aus demselben grund gelöscht, es ging sonst immer einwandfrei. woran kann das bloß liegen ? bin echt schier am verzweifeln hier ;(

          [Editiert am 4/2/2008 von knallfrosch]

          #156604
          Nobbi
          Moderator

            Hallo knallfrosch,

            schau mal bitte hier:
            Wikmail für T-Online einrichten

            Hast Du noch Daten aus IncrediMail die Du nach WikMail importieren möchtest, oder machst Du in WikMail alles neu?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #156605
            knallfrosch
            Teilnehmer

              hab das konto über diesen link bereits eingerichtet. ne, ich mach alles neu.

              #156607
              vanda69
              Teilnehmer

                Nur so am Rande:Du bist noch Kunde bei T-Online?

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                #156608
                vanda69
                Teilnehmer

                  Wenn nicht probiere mal statt mailto smtp.t-online.de

                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                  #156609
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Nur so am Rande:Du bist noch Kunde bei T-Online?

                    sicher doch 😉

                    #156610
                    knallfrosch
                    Teilnehmer

                      Wenn nicht probiere mal statt mailto smtp.t-online.de

                      hab ich schon probiert, nix geht. kann das irgendwie ein schwerwiegenderes problem sein ? bin schon am überlegen ob ich mein xp reparieren lasse :question:

                      #156611
                      knallfrosch
                      Teilnehmer

                        …..oder bei t-online anrufen ? 😡

                        #156612
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hi,

                          [*]Posteingangsserver: popmail.t-online.de
                          [*]Postausgangsserver: smtpmail.t-online.de

                          :question: :question: :question: :question:

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                          #156615
                          knallfrosch
                          Teilnehmer

                            Hi,

                            [*]Posteingangsserver: popmail.t-online.de
                            [*]Postausgangsserver: smtpmail.t-online.de

                            :question: :question: :question: :question:

                            hab ich auch schon probiert ….. ;(

                            #156616
                            vanda69
                            Teilnehmer

                              ZU Nobbi:Ja das geht!!
                              Zu Knallfrosch:Schaue mal unter Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignisanzeige/Anwendung und System nach welche Fehler dort stehen.
                              Welche Firewall und Antivirenpro. verwendest du?Schalte mal die Mailüberpüfung aus,wenn du sowas hast.
                              Es kann auch sein das was am Server ist.Wenn nicht würde ich mal den Support anrufen.

                              [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

                              Graphics-and-School-of-Fantasy
                              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                              #156618
                              knallfrosch
                              Teilnehmer

                                ähemmm, ENTWARNUNG !!! hab bei t-online angerufen, ich hatte gestern ein email passwort aktiviert :redhead: welches ich nun wieder deaktiviert hab, und siehe da, es gehhhhhhhhhhhhhht, so ne scheisse, es gehhhhht 😀

                                also danke an euch alle, die ihr euch so mühe gegeben habt, meinem dilemma auf die spur zu kommen !!! :thumbup:
                                manch einer würde jetzt sagen: \”WEIBER\” 😉

                                #156619
                                Nobbi
                                Moderator

                                  Hallo knallfrosch bzw. fröschin,:D

                                  wieso WEIBER :question: :question:

                                  Ich sage dazu: Noboddy is perfect. 😉

                                  Schön das es jetzt wieder funktioniert. :thumbup:

                                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion