Versenden und Empfangen mit Outlook und WEB.DE nicht mehr möglich !?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Versenden und Empfangen mit Outlook und WEB.DE nicht mehr möglich !?

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #34464
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich nutze seit einer Weile Outlook mit web.de. Anfangs hat es auch funktioniert. Es hat gleich meine Mails auf Outlook übertragen und ich konnte mailen.
    Dann fing es an, dass ich keine E-Mails an web.de-Nutzer verschicken konnte. Inzwischen erhalte ich weder E-Mails auf Outlook, noch kann ich welche versenden.
    Dann kommt immer die Fehlermeldung, dass zur Übermittlung an diesen Empfänger kein Dienst zur Verfügung steht.
    Die Konten habe ich nun mehrmals gelöscht und wieder erstellt. Ich bin der Meinung wie gewünscht. Ich gehe über W-Lan ins Netz. Woran kann das liegen?
    Kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank im Voraus!
    Gruß
    K.

    #124480
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Servus K.!

    Ich habe das gleiche Problem! Bisher hats super funktioniert, sogar mti 3 Web.de-Konten gleichzeitig. Aber seit einigen Tagen geht gar nix mehr. Wennst was findest, lass es mich bitte wissen!

    Gruß
    Tom

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...