Versenden von Email leider unmöglich

Home-›Foren-›Outlook Express-›Versenden von Email leider unmöglich

  • Dieses Thema hat 18 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:32 um 3. Mai 2007 von Inky.
  • Autor
    Beitrag
  • #144630
    sontag96
    Teilnehmer

      @Inky,

      \”Lycos Inside\”

      Was ist das?

      Das wurde erfolgreich in Deinem Outlook installiert? Ohne Dein Dazutun? Ganz allein? Von selbst? Aus heiterem Himmel?

      #144634
      Inky
      Teilnehmer

        *hihi*

        nee, nicht von ganz alleine… da hat sich mal ein bekannter fachinformatiker ausgetobt aber leider hat das zu nichts geführt… ist eine lange geschichte… jedenfalls kann ich den jetzt nicht mehr fragen was er sich dabei gedacht hat…

        ich melde mich wieder wenn ich mehr zeit habe…

        bis morgen und danke für die hilfe 🙂

        #144663
        Inky
        Teilnehmer

          Lycos – also ich denke mal das hier schon versucht wurde mit meiner anderen Emailadresse von Lycso Kontakt herzustellen.. leider vergebens

          Und wie wäre es wenn ich einfach mal alles ausm Ordner (bei Outlook und Outlook Express) rauslösche (wie z.B. imap.gmx.net, pop.gmx.net und POP3 Email (Standard) ) und ganz neu anfange? Ist das eine super Idee oder nicht?

          Bis später 😉

          #144903
          Inky
          Teilnehmer

            Es läuft… es hätte niemand mehr gedacht aber es läuft!!! :redhead:

            Ich denke, dass ab heute ein anderer Spitzname (so wie z.b. Outlook-Spezialistin) fällig ist 😉
            Vielen herzlichen Danke nochmals für die Unterstützung Sontag96

            :redhead: