Versenden von Grafiken mit OL2003

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Versenden von Grafiken mit OL2003

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 09:15 um 8. Juni 2006 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36600
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe ein Problem mit dem Versenden von Grafiken kombiniert mit Textfeldern im OL. Die Grafiken werden nicht an die Mail angehängt, sondern in die Mail kopiert und jedes mal hängt mir OL die Grafik als Image-Datei wieder an. Das passiert jedoch nur, wenn ich in der Mail ein Textfeld verwende. Ohne Textfeld funktioniert es. Ich benötige jedoch beides. Wer kann mir sagen, wie ich das hinbekomme?

      Vielen Dank im Voraus

      VG
      Martin

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)