versenden von größeren Datenpaketen

Home-›Foren-›Briefpapier-›versenden von größeren Datenpaketen

  • Autor
    Beitrag
  • #31977
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Würde gerne Bilder verschicken per E-Mail. Das Problem ist, das alles über ca 12 MB nicht versendet wird. Bei Programmen wie z.B. yousendit.com, die bis zu 1GB versenden, kann ich immer nur eine Datei zur Zeit verschicken.
      Frage:Gibt es Programme die bis zu 1GB verschicken, und auch im ganzen Ordner, so daß ich nicht jede Datei einzeln verschicken muß?

      #122005
      Unbekannt
      Teilnehmer

        ja,das würde mich auch brennend interessieren.gibt es sowas denn nicht im zeitalter der unbegrenzten möglichkeiten????? dann muß es erfunden werden!

      Das Thema ‘versenden von größeren Datenpaketen’ ist für neue Antworten geschlossen.