pro empfänger eine mail rausgeht

Home-›Foren-›Outlook Express-›pro empfänger eine mail rausgeht

  • Autor
    Beitrag
  • #40134
    kmorti
    Teilnehmer

      hallo

      ich möchte “serienmails” per outlook express verschicken an mehrere adressen. möchte aber das pro empfänger eine mail rausgeht dh das jeder empfänger eine mail bekommt aber ich nicht jede einzeln verschicken muss sondern einfach alle empfänger auswähle und dann das programm an jeden empfänger die mail einzeln schickt – wie bei newslettern damit nicht jeder jeden empfänger sieht

      gibts so eine option oder ein plugin. oder ein kostenloses extra tool?

      danke

      [Editiert am 23/7/2013 von Mailhilfe]

      #141243
      sontag96
      Teilnehmer

        @kmorti,

        koennte es sein, dass Du mit unseren bisherigen Antworten zu diesem Thema nicht zufrieden warst?