versenden von mails

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›versenden von mails

  • Autor
    Beitrag
  • #53483
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo ich bin für 3 monate beruflcih in ankara seit ich hier bin kann ich keine mails mehr über outlook versenden. ich kann zwar mails empfangen aber beim versand bekomme ich die meldung übertragungsfehler. die einstellungen wurden schon mehrfach überprüft ebenso das einrichten eines neuesn kontos auch dies half nichts es ging nicht mal die testmail raus.

      #185408
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        welchen Port hast du in den erweiterten Einstellungen des E-Mail-Kontos für den Postausgangsserver (SMTP) eingetragen? Ich gehe mal davon aus, dass dieser auf \”25\” steht; ändere ihn mal auf \”587\”. Ansonsten wende dich mal an deinen E-Mail-Provider.