Versenden von Mails geht nicht!!!!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Versenden von Mails geht nicht!!!!!

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #51343
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich habe das Forum schon mal durchsucht um eine Antwort auf mein Problem zu bekommen. Leider vergebens.
    Ich habe heute mein Incredi-Mail 2.0 Konto eingerichtet. Das Empfangen funktioniert einwandfrei, das Versenden leider überhaupt nicht.
    Es erscheint dann immer ein Fenster in dem steht:
    \’Konnte mit dem Postausgang- Server \“smtp.web.de\“ keine Verbindung herstellen. Bitte versuchen Sie es später nochmal.\‘
    In dem Fenster \“Einzelheiten\“ (darunter)steht:
    \’Socket Error: 10013 , Port: 25, Protocol: SMTP.Der Zugriff auf einen Socket war aufgrund der Zugriffsrechte des Sockets unzulässig.\‘

    Kann mir bitte jemand helfen??? Weiß jemand, was ich tun kann, damit ich endlich E-Mails versenden kann???
    Bitte helft mir!

    Atti

    #178784
    elli_pirally
    Teilnehmer

    Dann überprüfe bitte mal Deinen Firewall.

    #178905
    Unbekannt
    Teilnehmer

    hey,
    was genau muss ich denn bei meiner Firewall umstellen? Ich seh nicht so ganz durch.. Es erscheinen bei mir im \“Windows Firewall with advanced security\“ verschiedene Profile. Domänen, – Öffentliches, – Privates Profil.
    Bei den eingehenden Verbindungen steht hinter \“Incredi Mail\“
    Profil: Privat, Öffentlich
    Aktiert: Ja
    Aktion: Zulassen

    oder muss ich irgendwo anders was umstellen??

    Vielen Dank schon mal für den Tipp =)
    lg

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...