Versenden von Mails klappt nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Versenden von Mails klappt nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #34223
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Habe seit zwei Tagen immer wieder zwischenzeitlich das Problem das Incredi meine Mails einfach nicht versendet.

      Man klickt auf Antworten (oder Erstellen, ist wurscht), tippt wie gewohnt seine Mail, klickt auf senden und nichts tut sich .. das Fenster schließt sich mit der gewohnten Animation (sent) und oben Rechts wird nicht angezeigt, dass etwas gesendet wird.
      Genauso ist nichts im Postausgang und nichts unter Gesendete Objecte zu finden.
      Einfach \”weg\”.

      Wo ist mein Fehler ?
      Ich wollte auch gerade deswegen das Update fahren, aber er weigert sich auch das Update zu machen (Keine Verbindung zum Internet, eh ?!) um zu schauen, ob mein Problem dann behoben ist.

      Weiß irgendwer Rat ?!
      Danke !

      #123372
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Update hab ich nun drauf.
        Es geht aber immer noch nicht.
        Nun hängt meine Testmail im Postausgang fest. Emfangen kann ich per \”Erweitert\”, aber unter Senden/Emfangen tut sich da auch nichts.

        Technik 😡

        #123373
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Noch was .. es kommt nie eine Fehlermeldung !