Versendungsproblem

Home-›Foren-›Windows Mail-›Versendungsproblem

  • Autor
    Beitrag
  • #48257
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Mein Problem ist ich kann über Windows mail meine E-mails nicht mehr versenden. Zuvor funktionierte aber alles 8und ich hab auch nichts verstellt oder so).
      Empfangen ist kein Problem. Und auch über die GMX Internetseite funktioniert das versenden. nur eben nicht über windows mail. Kann mir da vielleicht irgendwer helfen.

      [Editiert am 2009-3-10 von sontag96]

      #169434
      sontag96
      Teilnehmer

        Bitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

        Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.

        Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:

        Das Posten von Bild-Dateien

        [Editiert am 22/4/2009 von Mailhilfe]

        #170531
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo!

          Ich hab dasselbe Problem. Ich kann keine Mails mehr mit Windows Live Mail versenden. Vor ein paar Wochen hat das aber noch geklappt. Auch über gmx.de klappt das Versenden noch…
          Versuche ich zu versenden, kommt die Fehlermeldung:

          Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten.

          Server: \’mail.gmx.net\’
          Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0E
          Protokoll: SMTP
          Port: 25
          Secure (SSL): Nein
          Socketfehler: 10060

          #170532
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo Unbekannt,

            0x800CCC0E FAILED_TO_CONNECT Keine Verbindung zum Server

            Bitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

            Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.

            Freundliche Grüße

            sontag96
            090422153131.a.apuce@spamgourmet.com
            Klick mich[/url]

            #170533
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hab schon alles mögliche ausprobiert. Liegt nicht an den Einstellungen des Email-Programms. Hat wohl eher was mit der Firewall-Einstellung zu tun. Aber wo genau, weiß ich nicht. Hab die Lösung des Problems nicht gefunden und die Mail jetzt über gmx.de verschickt 😉

              Schönen Tag noch!
              Viele Grüße

              #170535
              sontag96
              Teilnehmer

                Hallo Unbekannt,

                Hat wohl eher was mit der Firewall-Einstellung zu tun.

                Wie kommst Du darauf?

                Freundliche Grüße

                sontag96
                090422161106.a.apuce@spamgourmet.com
                Klick mich[/url]