Version 4870 ist wieder 3MB kleiner

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows Vista-›Version 4870 ist wieder 3MB kleiner

  • Autor
    Beitrag
  • #53225
    Walter
    Teilnehmer

      24.Januar\’11 … ich sehe erstmal keine Änderungen. Aber … bei drei Mega wird wohl irgendetwas passiert sein 🙂 Werde mal ein bischen Suchen. Normal passiert ja im Incredi kaum etwas (ich meine sinnvolle Neuerungen)

      [Editiert am 24/1/2011 von DD9KWA]

       Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

      #184704
      Independent
      Teilnehmer

        1) Minor Bug fixes
        2) Zoom feature bug has been fixed
        3) Preview Pane option restored
        4) Contacts button moved to the left of the Notifier

        Gruß Independent

        #184707
        Walter
        Teilnehmer

          ah … danke. Also nur der Knop im Hauptfenster. Warum so etwas nötig ist? 🙂

           Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

          #184711
          Independent
          Teilnehmer

            Ganz einfach, die Entwickler haben eine ganz andere Sicht auf das Programm! Dazu kommt noch, dass das Unternehmen zu 95% aus einer Belegschaft besteht, deren Durchschnittsalter ca. 29 Jahre ist. Wir hatten bestimmt in jungen Jahren auch andere Ideen als heute. Dann kommen auch noch die teilweise merkwürdigen Arbeitsbedingungen in Israel dazu. Ich war im Land und konnte mich in Israel umsehen und stellte fest, dass ich nicht unbedingt dort arbeiten möchte. Ich habe das natürlich aus meiner Sicht gesehen, also aus der Sicht des Alters. Ist man noch berufstätig, muss man eben andere Zugeständnisse machen.

            #184712
            Teqi
            Teilnehmer

              Da stimme ich Dir voll zu.
              Weiterhin sollte erwähnt werden das Incredimail das Geld nicht mit dem Emailprogramm verdient, sondern mit der Webseite (Google Suche) die bei der Installation als Startseite im Internet Explorer festgelegt wird.