Versuche das Bild des komischen Zeichen einzusetzen – vielleicht könnt ihr mir dann helfen? Wär echt

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Versuche das Bild des komischen Zeichen einzusetzen – vielleicht könnt ihr mir dann helfen? Wär echt

  • Autor
    Beitrag
  • #30112
    Unbekannt
    Teilnehmer

      C:\\Eigene Dateien\\Eigene Bilder\\komisches Zeichen.GIF

      Ich hoffe, dass es klappt, ich habe das Bild bei mir auf dem PC gespeichert gehabt – ohne es zu wissen – wenn es nicht klappt, vielleicht könnt ihr mir sagen, wie ich hier Fotos einfüge?
      Ansonsten – wisst ihr, was dieses Zeichen bedeutet?
      Gruß

      #103012
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ok, es hat hier nicht geklappt. Wie kann ich hier das Foto einfügen?
        Dann könnte ich das Zeichen hier zeigen!
        Dankeschön!

      Das Thema ‘Versuche das Bild des komischen Zeichen einzusetzen – vielleicht könnt ihr mir dann helfen? Wär echt’ ist für neue Antworten geschlossen.