Verteiler hinzufügen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Verteiler hinzufügen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 15:51 um 12. Juli 2006 von harrypol.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #37062
    harrypol
    Teilnehmer

      Hallo
      ich habe bereits einige Verteiler angelegt und möchte nun beim Anlegen eines neuen Kontaktes verschiedene Verteiler dieser Adresse hinzufügen! Oder umgekehrt, ich möchte diese Adresse einer Reihe von Verteilern hinzufügen.
      Ich kenne den Weg – Verteiler auswählen – Neuer Kontakt hinzufügen – speichern.
      Ich möchte aber während ich den Kontakt erstelle diesen gleich verschiedenen Verteilern hinzufügen.
      Gibt es da eine Möglichkeit
      (Outlook2000)

      Gruß
      Harrypol

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)