Verteiler Liste

Home-›Foren-›Mailserver-›Verteiler Liste

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #48123
    manoman
    Teilnehmer

      Ein fröhliches Hallo in die Runde 😉 bin neu hier,

      hab mal ne (vielleicht für Euch dumme Frage) aber woran kann es liegen, daß eine festgelegte Verteilerliste, von einem Tag auf den anderen, Mails in Abt. verschickt, die dort nicht hin sollen? Weiterleitung durch eventuell eine Person die im Urlaub ist? oder gibt es andere Möglichkeiten, es hat sich in der Verteiler Liste nichts geändert

      Für Eure Mühe danke ich im Voraus

      manchmal verliere ich den Verstand 😉

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.