links oben das Feld Meine Kontakte

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›links oben das Feld Meine Kontakte

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #34659
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich muss für eine Firma das Outlook einrichten und da gibts es ein paar Probleme mit Verteilerlisten.

      Im Outlook 2003 bei dem Reiter \”Kontakte\” gibt es ja links oben das Feld \”Meine Kontakte\” und da gibt es ja \”Kontakte\”. Da sollen dann alle privaten Adressen drin sein, das ist auch kein Problem. Da brauch ich dann auch noch \”Kunden\” und \”Interessenten\”, wo die geschäftlichen Kontakte drin sein sollen. D.h. ich brauch da links oben dann \”Kontakte\”, \”Kunden\” und \”Interessenten\”, wie krieg ich das hin?!

      Weiterhin ist es so, dass alle in \”Kunden\” und in \”Interessenten\” jeweils 1-2 Mal im Monat eine Rundmail bekommen mit Informationen. Dafür bräuchte ich dann jeweils eine Verteilerliste z.b. \”Verteiler-Kunden\” und \”Verteiler-Interessenten\”. In diesen Verteilern sollten dann immer die aktuellen Kontakte aus \”Kunden\” und \”Interessenten\” drin sein. Wenn dann ein Interessent zum Kunde wird, dann wird sein Kontakt ja verschoben von \”Interessenten\” zu \”Kunden\” und automatisch soll er aus der Verteilerliste \”Verteiler-Interessenten\” in die Verteilerliste \”Verteiler-Kunden\” verschoeben werden.

      Wie bekomm ich das am besten hin, so dass die Mitarbeiterin in der Firme das so machen kann? Es muss halt möglichst einfach sein und wenig Aufwand dabei sein, da sie sich mit PC wenig auskennt.

      Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen, das wäre echt super.

      Vielen dank schon mal im Voraus.

      mfg
      A.G.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)