Verteilerliste

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Verteilerliste

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #39301
    peer
    Teilnehmer

      Hallo

      wollte mal fragen, ob jemand eine ahnung hat in wiefern man Verteilerlisten aus/nach Outlook exportieren/importieren kann.

      Haben etwa 10000 (aufwärts) E-Mail-Adressen in unserer Datenbank. Diese Personen können auch in einer unserer Gruppen (ca.100) eingeteilt sein.

      Das übernehmen der einzelnen Adressen in Outlook ist nicht das problem sondern das übenehmen der Gruppen zugehörigkeit (in Outlook = Verteilerliste).

      Ist das programmiertechnisch möglich die Adressen beim Windows-Start aus der SQL- Datenbank in Outlook zu übernehmen (Einzeladressen und Gruppen)?

      Danke im Voraus

      Dieter

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)