Verteilerliste – Ausblenden der Empfänger

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Verteilerliste – Ausblenden der Empfänger

  • Autor
    Beitrag
  • #33198
    useralex
    Teilnehmer

      Hallo,

      kann mir jemand sagen, wie man in outlook angelegte Verteilerlisten so konfigurieren kann, dass der einzelne Empfänger nicht die Namen und Adressen der anderen Empfänger sehen kann? Bei Pegasus konnte man einen Sammelbegriff für alle Empfänger eingeben. Sowas muß es doch auch für outlook geben, oder?

      Bitte helft mir!!!

      #119920
      lastwebpage
      Moderator

        Unter Ansicht das Feld BB einblenden,
        und die Verteilerliste auswählen

        #120006
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke für die Info. Meinst du mit \”BB\” eigentlich\”Bcc\”? \”BB\” sagt mir sonst leider nichts. Sorry!

        Das Thema ‘Verteilerliste – Ausblenden der Empfänger’ ist für neue Antworten geschlossen.