Verteilerliste funktioniert nicht (mehr)

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Verteilerliste funktioniert nicht (mehr)

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:37 um 23. Juni 2009 von MarkusGnae.
  • Autor
    Beitrag
  • #48925
    MarkusGnae
    Teilnehmer

      Habe Outlook 2007 und Windows XP. Seit kurzem kann ich keine Mails an vordefinierte Verteilerlisten mehr schicken. Ich erhalte die Nachricht \”ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten\”. Die Office-Diagnose zeigt keinen Fehler an.

      #171653
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        hast du die Verteilerliste(n) schon mal neu angelegt?

        #171654
        MarkusGnae
        Teilnehmer

          Ja, ich hab erst gedacht, dass eine E-Mailadresse auf der Liste faul ist und allen einzeln eine Test-E-Mail geschickt, was ohne Probleme gegangen ist. Dann hab ich die Verteilliste gelöscht und alle Adressaten neu eingegeben. Das Resultat war wieder die ominöse Fehlermeldung. Schliesslich habe ich bei anderer Gelegenheit gemerkt, dass überhaupt keine Verteilerliste mehr funktioniert.