Verteilerliste – Gruppenname oder jeweilige eigene Adresse in An-Feld

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Verteilerliste – Gruppenname oder jeweilige eigene Adresse in An-Feld

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #36184
    Unbekannt
    Teilnehmer

    ist es irgendwie möglich den namen der verteilerliste bzw. die adresse des jeweiligen empfängers im An-Feld anzuzeigen; jedoch keine der mailadressen die darin steht, damit der empfänger nicht sehen kann, an wen die mail gegangen ist?

    ich hab jetzt schon dutzende artikel durchgelesen die so ähnliche themen behandeln aber keine antwort hat mich so richtig befriedigt: \“im an-feld deine eigene adresse angeben\“, \“keine adresse angeben im an-feld\“

    das muss doch auch ohne plugin gehen? bin für jede hilfe dankbar. verwende outlook 2003

    #130602
    phor
    Teilnehmer
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...