Verteilerliste importieren aus OE

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Verteilerliste importieren aus OE

  • Autor
    Beitrag
  • #47926
    ollivah
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe ein Problem mit dem Importieren der Verteilerlisten aus Outlook Express. Bei der Installation habe ich Importieren angewählt, und die Mails sowie die normalen Adressen wurden auch sehr gut übernommen. Allerdings kann ich die Verteilerlisten nicht importieren, und ich weiß nicht warum.
      Da es über 500 Adressen sind, ist neueingeben eigentlich keine Option. Weiß hier jemand rat?

      Gruß,

      #170470
      Teqi
      Teilnehmer

        vielleicht hilft dieser Beitrag weiter:
        http://support.microsoft.com/?kbid=177123