Verteilerliste ohne Kontakt erstellen

Home-›Foren-›Outlook-›Verteilerliste ohne Kontakt erstellen

  • Autor
    Beitrag
  • #43518
    od_trainer
    Teilnehmer

      Ist es möglich in Outlook eine Verteilerliste ohne Kontakte zu erstellen?

      Hier ein Beispiel:

      In meinem Adressbuch sind 10 Kontakte. Diese 10 Kontakte sind meine Geschäftspartner mit denen ich arbeite.

      Nun möchte ich einmal im Monat eine E-Mail (Newsletter) an 125 E-Mail Adressen versenden. Diese 125 Adressen möchte ich nicht als einzelne Kontakte in mein Adressbuch aufnehmen.

      Es soll nur eine Verleiterliste hinzugefügt werden.

      Damit habe ich dann 1 Kontakte im Adressbuch und nicht 135 Kontakte.

      Kenn jemand die Lösung?

      #152107
      lastwebpage
      Moderator

        Verstehe ich irgendwie nicht. 😉
        Willst du eine Mail erstellen und dann die 125 Kontakte einzeln per Hand eintragen?
        Eine Verteilerliste ist in Outlook EIN Kontakt, der Aufgelöst werden KANN, muss aber nicht.
        (Datei->Neu->Verteilerliste)

        Der Zusammenhang zwischen den 125 Kontakten dieser Liste und den 10 Kontakten erschließt sich mir auch nicht.

        Peter