Verteilerliste ohne Kontakt erstellen

HomeForenOutlookVerteilerliste ohne Kontakt erstellen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #43518

    od_trainer
    Teilnehmer

    Ist es möglich in Outlook eine Verteilerliste ohne Kontakte zu erstellen?

    Hier ein Beispiel:

    In meinem Adressbuch sind 10 Kontakte. Diese 10 Kontakte sind meine Geschäftspartner mit denen ich arbeite.

    Nun möchte ich einmal im Monat eine E-Mail (Newsletter) an 125 E-Mail Adressen versenden. Diese 125 Adressen möchte ich nicht als einzelne Kontakte in mein Adressbuch aufnehmen.

    Es soll nur eine Verleiterliste hinzugefügt werden.

    Damit habe ich dann 1 Kontakte im Adressbuch und nicht 135 Kontakte.

    Kenn jemand die Lösung?

    #152107

    lastwebpage
    Teilnehmer

    Verstehe ich irgendwie nicht. 😉
    Willst du eine Mail erstellen und dann die 125 Kontakte einzeln per Hand eintragen?
    Eine Verteilerliste ist in Outlook EIN Kontakt, der Aufgelöst werden KANN, muss aber nicht.
    (Datei->Neu->Verteilerliste)

    Der Zusammenhang zwischen den 125 Kontakten dieser Liste und den 10 Kontakten erschließt sich mir auch nicht.

    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...