Verteilerliste zu groß ?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Verteilerliste zu groß ?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:27 um 16. März 2008 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #45186
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich versende in meinen Verein unter der Verteilerliste, dann Bcc an 200 Mitgliedern laufend E- Mails.
      Mein Problem, in der Verteilerliste kann ich zwar 200 Mitglieder aufführen, gesendet werden aber nur rund 120 Mail, der Rest fällt weg. Das habe ich unter Qutlook 2003 erst spät festgestellt. Das Problem konnte ich lösen mit zwei Verteilerlisten, damals je 70 Personen. Jetzt unter Qutlook 2007 bin ich wieder auf 100 Mitglieder je Verteilerliste.
      Es muss also eine dritte erstellt werden.
      Da müsste es doch auch eine andere Lösung geben, kennt ihr eine?
      Der Empfänger der E-Mail unter Bcc erhält in der Adressliste nicht seinen Namen. Das würde ich auch gerne ändern.

      Danke für jede Hilfe!!! Grüß Euch

      #158426
      sontag96
      Teilnehmer

        Hast Du schon einmal in Erwaegung gezogen, ein spezielles E-Mail-
        Versende-Programm fuer Rund-E-Mails zu verwenden?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]080316162342@trashmail.net[/email]

        #158427
        lastwebpage
        Moderator

          Du könntest die Word Serienbrieffunktion nehmen. (Oder irgendein externes Tool)

          Eine Verteilerliste in Outlook ist auf (ca.) 127 Mitglieder beschränkt.

          Peter