Verteilerlisten

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Verteilerlisten

  • Autor
    Beitrag
  • #43482
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich will eine Verteilerliste erstellen.
      Das klappt auch, ich füge die Adressen hinzu.
      Wenn ich aber dann Pegasus beende und wieder aufrufe, sind die Adressen weg, bzw. sehe ich sie nicht mehr.
      Wie kann ich dann feststellen, ob eine Adresse dabei ist, wie kann ich exportieren?
      Gruß aus dem Ruhrgebiet
      Gerhard

      #152591
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Du hast im Pegasus-Verzeichnis diese Verteiler-Liste als \”List1234.pml\”-Datei hinterlegt. (Statt 1234 können da andere Zahlen stehen.)

        Dort stehen alle Adressen drin und ich editier die Verteilerliste meistens gleich dort statt über Pegasus.

        Jenny