Verzweifelter Outlook-Nutzer

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Adressbuch-›Verzweifelter Outlook-Nutzer

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #37861
    niklassbordone
    Teilnehmer

      Guten Abend,

      ich habe riesen Probleme mit meinem Outlook und hoffe daß mir jemand von Ihnen helfen kann. Ich habe jetzt so gut wie jedes Forum durch aber nirgendwo finde ich konkrete Hilfestellungen

      Zur Geschichte (ich versuchs kurz zu machen)
      Hatte mir nen neuen Laptop gekauft und sofort nach Erhalt (Windows XP bereits vorinstalliert, auch keine CD dazu erhalten) alle nötigen Dateien draufgespielt. Von meinem alten Rechner habe ich die Emails (zahlreiche.. ca. 1000) gesichert und ins neue Outlook rübergeschoben. Am nächsten Morgen ging mein Outlook nicht mehr.. Fehlermeldung: msoe.dll nicht gefunden

      Ewig rumgetan nichts funktioniert.. selbst komplettes löschen vom Internet Explorer6 hat nichts gebracht. Teilweise war es so daß ich ihn gelöscht hatte und dann neu installieren wollte. Dann kam die Fehlermeldung.. existiert bereits… aber er war einfach nicht mehr da.
      Mit dem Outlook habe ich es dann aber aufgegeben und habe einfach von meiner Office-CD das Microsoft Outlook 2003 installiert. Jetzt öffnet sich zwar dieses Outlook wieder aber dafür kann ich keine Nachrichten versenden sondern nur empfangen. Fehlermeldung diesmal: Beim Öffnen des Windows-Adressbuches ist ein Fehler aufgetreten. „WAB.DLL“ wurde nicht gefunden.

      Was soll ich denn noch tun???? Sagt bitte nicht Neuinstallation.. 1. w/ Outlook doch nicht 2. w/ meiner bisherigen Daten 3. hab ich nicht mal ne CD

      Es muss doch für dieses Problem eine Hilfestellung geben um dieses zu beseitigen oder?

      Bitte um Support.

      Vielen Dank im Voraus.

      Viele Grüße

      N.sbordone

      #135793
      bill
      Teilnehmer

        Hallo,
        ich bin ja uach nur ein verzweifelt suchender.
        Abe rich habe mal gelesen das man in Outlook express das Adressbucuch von Outlook als gemeinsames Adressbuch anlegen kann.
        Über : (es darf icht die Installationsart Unternehmer gewählt sein)
        In Outlook Express (bei geschlossenem Outlook) das Adressbuch öffnen zu Optionen gehen und bei Gemeinsame Daten gemeinsame Verwendung anklicken.

        Aber Vorsicht mir hat es dann alle Verteilerlisten und Unterordner aus Outlookexpress verhauen.

        Vieleicht findet er somit zumindest wieder ein Adressbuch.

        Viel Erfolg
        Bill

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.