Video Clip 110MB versenden

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Video Clip 110MB versenden

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #54627
    schneiderkp
    Teilnehmer

    Hallo MFN
    Ich habe als Provider VR-Web und T-online. Mit diesen kann ich offensichtlich nicht die Datei versenden. T-online sagt zu groß Vr-web sagt garnichts und überträgt offensichtlich auch nicht. Meine Frage wie kann ich diese Datei verschicken und mit wem? Gibt es eine Möglichkeit.
    Danke für Deine Hilfe
    Gruß

    #188945
    JF
    Teilnehmer

    Hallo schneiderkp,

    am besten wäre es, die Dateien \“irgendwo\“ hochzuladen und dem Empfänger den Link zu mailen. Vielleicht hilft Dir der folgende Link weiter:
    http://computer.t-online.de/grosse-dateien-per-e-mail-verschicken/id_15246042/index

    Gruß
    J.F.

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...