viele bekommen Unzustellbarkeitsmeldung!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›viele bekommen Unzustellbarkeitsmeldung!

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33999
    Walter
    Teilnehmer

      Hallo

      mich erreichen zwar die Mails, aber manche bekannte Kontakte haben einen Bumerang in der Markierung. Für den Empfaenger sieht es jetzt so aus als wenn es diese Adresse nicht gibt.
      Kann es sein daß ich zuviele Meldungsregeln eingerichtet habe (etwa 100) ? Darunter sind freilich auch welche mit \”an Absender zurückschicken\” jedoch kein bekannter Kontakt und auch kein Wort kommt darin vor, weswegen er etwas veranlässt!

      Hast Du jetzt eine Idee?

      [Editiert am 6/1/2006 von DD9KWA]

       Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)