Viele E-Mails zum Versand \”vorbereiten\”?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Plus-›Viele E-Mails zum Versand \”vorbereiten\”?

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:32 um 25. Mai 2011 von Geierchen11.
  • Autor
    Beitrag
  • #53800
    Geierchen11
    Teilnehmer

      Hallo ihr alle,

      ich habe die Frage, ob man mit ICM mehrere E-Mails zum Versand \”vorbereiten\” kann und dann den ganzen Schwung auf einmal raus schicken kann? Ich habe manchmal sehr
      viel E-Mails zu versenden und es ist etwas nervig, jede Mail einzeln abzusenden.

      LG Geierchen

      #186412
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Geierchen11,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Du kannst Deine Kontakte in Gruppen zusammenfügen.
        Du schreibst eine Mail und gibst als Empfänger ebben diese Gruppe an in der sich die Kontakte befinden an denen die Mail gehen soll.
        So umgehst Du das einzelne eingeben der Kontakte im Empfängerfeld.( An: )

        Incredimail Xe: einen Verteiler erstellen (Maillingliste)

        Dürfen die Empfänger voneinander wissen?
        Ansonsten muss Du es über Cc bzw. Bcc machen.

        OE Unterschied Cc – Bcc

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #186414
        Geierchen11
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          danke schön für Deinen Willkommensgruss und Deine Antwort. Bei mir wäre es genau umgekehrt, es sollen an einen Empfänger mehrere Mails mit verschiedenem Inhalt gehen. Es geht mir um das \”vorbereiten\” der E-Mails, sozusagen wie bei der Post. Alle Briefumschläge fertig machen zum Versand… Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt 🙂

          LG Geierchen

          #186416
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            jawohl verstanden! 😀
            Hoffe ich doch. 😮
            Alle schreiben auf ein Stapel und alle auf einmal zur Post bzw. in den Briefkasten.
            Also wenn es so ist wie ich es verstehe sehe ich da keine Möglichkeit.

            Geht nur jede Mail einzeln schreiben und senden.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #186418
            Geierchen11
            Teilnehmer

              Schade, das es da keine Möglichkeit gibt. Okay, dann weiss ich Bescheid.
              Danke schön für Deine Mühe…

              LG Geierchen