Viele Kontakte aus Mail speichern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Viele Kontakte aus Mail speichern

  • Autor
    Beitrag
  • #43833
    klapfisch
    Teilnehmer

      Hallo, habe eine Mail mit vielen Kontakten bekommen, diese sind als Anlagen .msg beigefügt. Wie kann ich diese unter Outlook 2007 speichern? Einzeln geht das per copy and paste, aber alle auf einmal nicht.

      #153312
      lastwebpage
      Moderator

        Ist das EINE Verteilerliste die du als MSG Datei bekommen hast?
        Weil die könnte man ganz normal mit einem Doppelklick, im (Datei-) Explorer, öffnen nachdem man Sie abgespeichert hat.

        Wenn du jeden einzelnen Kontakt als separate MSG Datei bekommen hast, könntest du folgendes machen,
        1)Du speicherst diese MSG Anlagen in einen neu erstellten Ordner im (Datei-) Explorer
        2)Du öffnest in Outlook deine Kontakte
        3)Du markierst im Explorer Fenster alle Dateien und verschiebst die mit der Maus in einen Freien Bereich der Kontaktansicht.

        Peter